Häufig gestellte Fragen

Da unsere Artikel frisch zubereitet und gekühlt verschickt werden, gilt in unserem gesamten Online Shop ein Mindestbestellwert von 29,90 €.

Dein Einkauf liegt uns am Herzen! Für eine sichere und komfortable Zahlungsabwicklung bieten wir dir folgende Möglichkeiten an:

Alle Artikel aus unserem Onlineshop sind zahlbar per PayPal, Banküberweisung, Kreditkarte (per Paypal) und Gutschein.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands (kein Inselversand) betragen 7,90 EUR.

Damit Frisches auch in bester Qualität bei dir ankommt, versenden wir Frischeartikel selbstverständlich gekühlt.

Dafür fallen keine Extra-Kosten für dich an.
In alle anderen Länder versenden wir noch nicht!
Österreich & Schweiz folgen bald!

Da viele Mamas Falafelteig Produkte kühlpflichtig sind und wir die Qualität Deiner Lieferung sicherstellen wollen, versenden wir die bestellte Ware ausschließlich an vier Tagen in der Woche aus: Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (außer an Feiertagen), um zu vermeiden, dass unsere Produkte über das Wochenende im Lager des beauftragten Versandunternehmens liegen bleiben. Bestellungen, die ab Donnerstag eingehen, werden in der darauf folgenden Woche ab Montag versendet. Falls du eine Sendungsbenachrichtigung zwischen Donnerstag und Sonntag erhalten solltest, bereiten wir gerade die Versanddokumente vor, dein Paket wurde aber noch nicht versendet.

Dein Einkauf liegt uns am Herzen und es ist uns sehr wichtig, dass du deine Ware so schnell wie möglich erhältst.
Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden versandfertig gemacht und an unseren Versandpartner übergeben.

Deine Sendung kommt standardmäßig innerhalb von 3-4  Werktagen (Standardversand) oder 1-2 Werktagen (Expressversand) nach Bestellung innerhalb Deutschlands bei dir an.

Durch Feiertage, Brückentage oder durch besondere Anlässe kann sich die Versanddauer erhöhen.

Sobald dein Paket unser Lager verlässt, senden wir dir eine E-Mail mit deiner persönlichen Paketsendungsnummer. Damit kannst du deine Lieferung zu jeder Zeit verfolgen. Nutze dafür einfach die Website unserer Versanddienstleisters DPD und gib dort die Sendungsnummer ein.

Damit Frisches auch in bester Qualität bei dir ankommt, versenden wir Frischeartikel selbstverständlich gut gekühlt und isoliert mit Papier-Kühlpolster und Kühl-Packs. Das Beste: Dafür fallen keine Extra-Kosten für dich an.

Hinweis: Das Kühl-Pack ist bei Ankunft den Paketes nicht mehr gefroren oder das Trockeis ist verpufft?Das ist normal.

Zur Sicherstellung der Kühlkette solltest du die persönliche Entgegennahme deiner Ware beim ersten Zustellversuch des Versanddienstleisters gewährleisten.

Nachdem du deine Lieferung erhalten hast, solltest du die Frischeartikel unverzüglich in die Kühlung geben.

Am Vortag deiner Zustellung erhältst du eine DPD-Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, mit der du den Verlauf deiner Sendung mitverfolgen kannst. Die Zustellung erfolgt zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.

Zur Sicherstellung der Kühlkette solltest du die persönliche Entgegennahme deiner Ware beim ersten Zustellversuch des Versanddienstleisters gewährleisten.

Einfach DPD-App öffnen. Paket live verfolgen und steuern.

Der Umwelt zuliebe liegt deiner Lieferung keine Rechnung bei. Diese wird dir bei Versand der Bestellung automatisch per E-Mail zugesendet. Falls du keine Rechnung erhalten hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice unter info@mamasfalafelteig.de  wenden.

Noch etwas unklar? Kein Problem! Schreibe uns gerne eine Email an info@mamasfalafelteig.de.